SGSV-Landesverband Sachsen

Verband für das Deutschen Hundewesen (VDH)

Vereins - Dokumente zum Download

Arbeitsstunden 2022

Arbeitsstundennachweis.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.6 MB

Agility- News 2017

Vergleichskampf mit dem HSV Gotha

 

Der alljährliche Vergleichskampf im Agility zwischen den Duellanten HSV Gotha und HSV Knauthain stand am Wochenende an.

 

Ich fasse es kurz: eventuell besteht Trainingsbedarf auf ganzer Linie. Wir sind Luschen, aber dafür mag ich uns ;) wenigstens hatten wir Spaß dabei und waren an der frischen Luft!

 

 

Oder um es mit RB-Worten zu sagen: „und dann fangen wir von vorne an". -Chantall Pusch-

 

21./22. Mai Agilityturnier in Radebeul

Einige Sportfreunde waren bim Turnier in Radebeul...hier einige Fotoimpressionen

Fortuna- Cup 2017

Ein gelungenes Turnier mit durchwachsenem Wetter und vielen schöne Läufen. Gut gelaunte Starter und fleißige Helfer, was will man mehr. Hier ein paar Schnappschüssse von dem schönen Wochenende. (Foto: Franka Neufert)

die Smal- Starter

die Medium- Starter

die Large- Starter

4 Tage Agility-Turnier beim HSV Plänterwald

Ein paar Fotoimpressionen von unseren Agilityteams ...